Vorbereitung durch differenzierte Planung

Wussten Sie, dass laut einer Umfrage 77 % der befragten Einzelhändler und Markenunternehmen inzwischen Vorhersageanalysen nutzen, aber trotzdem nach wie vor mit hohen Fehlmengen oder Preisabschlägen konfrontiert sind? Diese Zahlen und weitere wichtige Erkenntnisse stammen aus einer neuen Studie von Forrester Consulting im Auftrag von IBM, die untersucht, wie heute die Bedarfsvorhersage und Sortimentsplanung durchgeführt werden.

Transparenz: Umfassende Einblicke

Die IBM Blockchain sorgt für Transparenz, Vertrauen und Effizienz. Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit dieser Distributed-Ledger-Technologie einige seiner größten Herausforderungen meistern und Geschäftsprozesse von der Quelle bis zum Verbraucher optimieren kann.

Optimierung von Einblicken in Echtzeit

Sehen Sie, wie Watson Supply Chain™ die Bedarfsvorhersage und Auftragserfüllung mit präzisen Einblicken in Echtzeit verbessern kann. Lesen Sie zudem unseren Bericht zu sieben wichtigen Trends, die die Supply-Chain im Einzelhandel auf bislang ungeahnte Weise verändern.

Sie möchten mehr erfahren?

Finden Sie Tools, die Ihre Supply-Chain im Hinblick auf Ereignisse, die Sie nicht beeinflussen können, stärken. IBM Lösungen können Prozesse und Kosten optimieren, den Bestand erhöhen und Sie bei der Vorhersage der Nachfrage auf lokaler Ebene unterstützen, sodass Sie die Auftragserfüllung verbessern können.

Be prepared on a granular level

Did you know that 77% of surveyed retailers and brands have started using predictive analytics, yet they still experience high out-of-stock or markdown rates? This statistic, among other key insights, is revealed by a new research study conducted by Forrester Consulting, sponsored by IBM, in demand forecasting and assortment planning today.

Transparency: See end to end

IBM Blockchain drives visibility, trust and efficiency. Learn how this distributed ledger could help your company address some of your biggest challenges and streamline business processes from source to consumer.

Refine real-time insights

Discover how Watson Supply Chain™ can improve demand forecasting and order fulfillment with accurate, real-time insights. Plus, read our report to explore seven key trends that are transforming the retail supply chain in previously unexpected ways.

Ready to learn more?

Find tools that fortify your supply chain against events that you can’t control. IBM solutions can streamline processes, optimize costs, increase inventory and help you forecast demand at the local level to boost order fulfillment.