Topic
  • 1 reply
  • Latest Post - ‏2013-01-29T01:32:46Z by markevans
SystemAdmin
SystemAdmin
6195 Posts

Pinned topic Birt Report Error

‏2013-01-28T13:07:56Z |
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das mein Birt-Report nur 'manchmal' gedruckt wird.
Es funktioniert ein-/zweimal und dann kommt folgender Fehler:

EGL1729E Bericht konnte nicht aus der Designdatei erstellt werden. Error happened while running the report. EGL0002I Der Fehler ist in billingSingleReportLib bei der Verarbeitung der Funktion doReport aufgetreten.

Danach tut es nie wieder es sei denn das Projekt wird neu gestartet bzw. installiert.
Ich benutze die Birt Version 2.6.2 mit einem RBD 8.5 und das ganze soll auf einem Websphere App Server 8.0 laufen.

Die letzte Funktion die aufgerufen wird ist -> createDocument(); danach käme createReportFromDocument(); aber in oder
vor der letzteren bricht es mit o.g. Fehler ab.

Hat das schon mal jemand gehabt?
Vielen Dank und Grüße!
Peter Koch
Updated on 2013-01-29T01:32:46Z at 2013-01-29T01:32:46Z by markevans
  • markevans
    markevans
    2887 Posts

Re: Birt Report Error

‏2013-01-29T01:32:46Z  
    I translated into English so that others may be able to provide a solution:

Hi all,

I have the problem that my Birt report is only 'sometimes' printed.
    It works ein-/zweimal and then you will get this error:

EGL1729E report could not be created from the design file. Error happened while running the report. EGL0002I The error occurred in the processing of the function billingSingleReportLib DoReport.

After that it never does again unless the project is restarted or installed.
    I use the version 2.6.2 with a Birt RBD 8.5 and all will run on a WebSphere App Server 8.0.

The last function that is called is -> create document (), then would create report from document (), but in or
    before the latter breaks it with o.g. Error from.

Has anyone ever had?
    Thanks and greetings!
    Peter Koch