Einblick in Prognosen sowie potentielle Störfälle

Supply-Chain-Verantwortliche können jetzt bessere Entscheidungen und Prognosen dank einer proaktiven, kognitiven und innovativen Supply Chain treffen.

Watson Supply Chain

Eine neue Ära der Supply-Chain beginnt jetzt

Nutzen Sie das Potenzial von Watson Supply Chain, um eine intelligente, agile, bedarfsabhängige und kundenorientierte Supply Chain aufzubauen.

Angebote

Supply Chain Insights

Kognitive Funktionalität: Resolution Rooms

Nutzen Sie kognitive Technologie, die auf dem Gebiet der Supply-Chain „trainiert“ wurde, um umfassende Suchfunktionalität, Transparenz und Einblicke über die gesamte Lieferkette hinweg bereitzustellen. Mit Supply Chain Insights können Unternehmen Unterbrechungen und Risiken vorhersagen, bewerten und mindern sowie die Lieferkette optimieren, um einen größeren Nutzen zu erzielen.

Supply Chain Business Network

Kognitive Funktionalität: Geschäftstransaktion

Vereinfachen Sie die B2B-Konnektivität und nutzen Sie kognitive Technologien für die Dokumentkorrelation, um umfassenden Einblick in B2B-Transaktionslebenszyklen zu erhalten. Beschleunigen Sie die Wertschöpfung um bis zu 85 Prozent – durch die Möglichkeit, den gesamten Lebenszyklus einer Transaktion in Echtzeit und im Kontext des gesamten Transaktionslebenszyklus anzuzeigen und zu durchsuchen.

Auftragsmanagement und Auftragserfüllung

Stellen Sie Kunden auf effiziente Weise das bereit, was sie wollen, wo und wann sie es wollen. Dafür benötigen Sie detaillierte Real-Time Informationen der gesamten Supply Chain, ausgereifte Logik für Beschaffung und Auftragserfüllung über alle Kanäle sowie eine intelligente Verknüpfung von Bestand und Nachfrage.

Illuminate risks and opportunities

The supply chain professional can now make better decisions through a proactive, predictive and innovative supply chain.

Magnifying glass and document

Watson Supply Chain

The new era of supply chain begins now

Unleash the power of Watson Supply Chain to create a transparent, intelligent and predictive supply chain.

Offerings

People talking

Supply Chain Insights

Cognitive capability: Resolution rooms

Leverage cognitive technology, trained in supply chain, to provide comprehensive search, visibility and insights across the entire supply chain. With Supply Chain Insights, organizations can predict, assess and mitigate disruptions and risks and optimize the supply chain to deliver greater value to the business.

Tablet view: Cliparts

Supply Chain Business Network

Cognitive capability: Business transaction

Simplify B2B connectivity and leverage cognitive document correlation technologies for deep visibility into B2B transaction lifecycles. Reduce time to value by up to 85% with the ability to search and see the entire lifecycle of a transaction in real-time and in context of the entire transaction lifecycle.

Tablet view: Form

Order Management and Fulfillment

Efficiently provide customers what they want, where and when they want it, through real-time global inventory visibility, sophisticated sourcing and fulfillment logic across all channels, and intelligent linking of inventory to demand.