Ein starkes Partnernetz

Auf der Basis einer seit 46 Jahren bestehenden Allianz mit SAP hat das IBM Cloud™-Team ein Netz aus qualifizierten, SAP-zertifizierten Partnern aufgebaut, die Kunden bei einigen oder allen SAP-Aspekten in ihrem Unternehmen unterstützen. IBM Business Partner nutzen eine SAP-zertifizierte Infrastruktur in der IBM Cloud, um SAP-Workloads zu migrieren, zu integrieren und zu managen, während sie ihre Kunden bei der Transformation ihrer Geschäftsprozesse begleiten. Außerdem helfen diese Partner Kunden, durch Zugang zu herausragender IBM Technologie für KI, Blockchain und IoT die Konkurrenz hinter sich zu lassen.

Logo von Abilis

Abilis Pl

Abilis bietet seit 20 Jahren Software für Kunden in den Bereichen Strafvollzug, IT, Energie und SAP-Integration an. Das Unternehmen mit Sitz in Kanada betreut auch Kunden in den USA und Europa.

Logo von CSI

CSI Limited

CSI ist ein Platinpartner von SAP und IBM, der auf die sichere Transformation und Migration großer, komplexer und in hohem Maße regulierter Anwendungen in Public, Private oder Hybrid Clouds spezialisiert ist. Das Unternehmen mit Sitz in Großbritannien bietet maßgeschneiderte, umfassende Managed-Service-Lösungen für nahezu jede Branche im mittleren Marktsegment an.

Logo von Fulcrum

Fulcrum Global Technologies

Fulcrum bietet mehr als 20 SAP-zertifizierte Lösungen für die Rechtsbranche an. Die SAP-Lösung Pro Series von Fulcrum GT ist das neueste Angebot, das jetzt als Service erhältlich ist. Das in Chicago ansässige Unternehmen ist mit regionalen Niederlassungen auf der ganzen Welt vertreten.

Logo von HCL Technologies

HCL Technologies

HCL, ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, unterstützt Kunden mit seinem Programm Agile Benefits Creation (ABC) bei der nahtlosen Anpassung von SAP S/4HANA mit weniger Unterbrechungen und optimalem ROI. Das HCL-Programm für IBM Infrastructure as a Service umfasst die Validierung und Implementierung von HCL Managed SAP S/4HANA ABC in der IBM Cloud mit Verbindung zu HCL-Management-Apps.

Logo von Neptune Software

Neptune Software

Neptune bietet eine Plattform für die schnelle Entwicklung von User-Experience-Apps für neue oder ältere SAP-Systeme an. Neptune verfügt über Fachkompetenz in Einzelhandel, Personalmanagement, Fertigung, öffentlichem Sektor, Öl- und Gasindustrie, Life Sciences, Gesundheitswesen, Versorgungsbranche, Lagerhaltung und Logistik. Die Niederlassungen des Unternehmens befinden sich in Europa, den USA und China.

Logo von Resolve Tech

Resolve Tech

Resolve Tech Solutions ist ein führender Anbieter von Technologielösungen für moderne Unternehmen. Das Unternehmen bietet umfassende SAP-Services an, darunter Beratung, Design und Implementierung, Support und Anwendungsmanagement, Tests und Upgrades. Sein profundes Branchenwissen stellt sicher, dass Kunden einen realistischen Wert für ihre Investitionen erhalten.

Logo von Tech Mahindra

Tech Mahindra

Tech Mahindra verfügt über umfassende Erfahrung in der Bereitstellung von SAP-Lösungen in den Bereichen Consulting, End-to-End-Implementierungen, Upgrades und Support. Damit unterstützt das Unternehmen Kunden dabei, den Ertrag aus ihren SAP-Investitionen zu optimieren. Das Unternehmen führt umfangreiche SAP-Projekte für Unternehmen weltweit durch.

Logo von Techwave Consulting

Techwave Consulting

Techwave, dessen Hauptsitz sich in Exton in Pennsylvania befindet, ist ein globaler Anbieter von integrierten Lösungen für Cloud und digitale Transformation mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in SAP-Projekten in allen Branchen. Die umfassenden Cloud-Services des Unternehmens decken Strategie, Roadmap, Migration und Management von SAP-Workloads in der IBM Cloud ab.

Logo von Wipro

Wipro

Wipro bietet eine umfassende Kombination von SAP-Know-how, branchenspezifischer Erfahrung und Wissen auf dem Gebiet der Infrastrukturtransformation. In Verbindung mit der IBM Cloud-Infrastruktur und IBM Cloud-Speicher stehen damit leistungsstarke Lösungen zur Verfügung.

Legen Sie los

Erfahren Sie mehr über die Unterstützung durch IBM Business Partner für SAP-Lösungen.

A strong partner ecosystem

Building on a 46-year alliance with SAP, the IBM Cloud™ team has built a partner ecosystem of qualified SAP-certified firms that can help with all or part of a client’s SAP enterprise. Running on IBM Cloud SAP-certified infrastructure, IBM Business Partners are migrating, integrating and managing SAP workloads while transforming the way their clients do business. Also, these partners are helping clients leapfrog their competition with access to IBM’s leading technology in AI, blockchain and IoT.

Abilis logo

Abilis Pl

Abilis has evolved over 20 years with its software offerings for customers in the corrections, IT, energy and SAP integration markets. Based in Canada, Abilis also serves the US and Europe.

CSI logo

CSI Limited

CSI is a Platinum SAP and Platinum IBM Partner specializing in the secure transformation and migration of large, complex and highly regulated applications to public, private or hybrid cloud. Based in the UK, CSI offers tailored, fully managed solutions to almost every vertical in the midmarket.

Fulcrum logo

Fulcrum Global Technologies

Fulcrum offers more than 20 SAP-certified solutions for the legal industry. The SAP Fulcrum GT Pro Series solution is the latest offering, now available as a service. Fulcrum is based in Chicago, with regional offices around the world.

HCL Technologies logo

HCL Technologies

A next-generation global technology company, HCL offers its Agile Benefits Creation (ABC) program to help customers seamlessly adapt SAP S/4HANA with less disruption and optimal ROI. The HCL program for IBM infrastructure as a service includes validation and deployment of HCL Managed SAP S/4HANA ABC on IBM Cloud, with integration to HCL management apps.

Neptune Software logo

Neptune Software

Neptune offers a rapid UX app dev platform for new or legacy SAP systems. Neptune has expertise in retail, human capital management, manufacturing, government, oil and gas, life sciences, healthcare, utilities, and warehousing and logistics. The company offices are in Europe, the US and China.

ResolveTech logo

Resolve Tech

Resolve Tech Solutions is a leading provider of technology solutions for modern enterprises. They provide end-to-end SAP services, including advisory, design and implementation, support and application management, testing, and upgrades. Its deep industry expertise helps ensure realistic value for your investments.

Tech Mahindra logo

Tech Mahindra

Tech Mahindra brings extensive experience in delivering SAP solutions across consulting, end-to-end implementations, upgrades and support to help customers optimize value from their SAP investments. The company executes large SAP engagements for companies around the globe.

Techwave Consulting logo

Techwave Consulting

Headquartered in Exton, PA, Techwave is a global integrated cloud and digital transformation solutions provider with over two decades of SAP engagements across industries. End-to-end cloud services include strategy, roadmap, migration and managing SAP workloads on IBM Cloud.

Wipro logo

Wipro

Wipro offers a rich combination of SAP skills, industry domain experience and infrastructure transformation knowledge. When paired with IBM Cloud infrastructure and storage, this results in strong solutions.

Get started

Learn more about IBM Business Partner help for SAP solutions.