IBM Cloud Integration for Salesforce

Nutzen Sie das gesamte Potenzial von Salesforce

Verknüpfung von Unternehmenssystemen mit der Salesforce-Cloud mit IBM

Mit IBM Cloud Integration for Salesforce können Unternehmen das gesamte Potenzial von Salesforce nutzen. Durch die Verwendung von lokalen und cloudbasierten Daten in mehreren Anwendungen können Unternehmen die betriebliche Effizienz steigern und eine besseres Kundenerlebnis bieten.

Für Fachleute: Verknüpfung von Anwendungen und Daten für schnellere Erfolge

Synchronisierung von Salesforce-Geschäftsdaten in der Cloud und auf Rechenzentrumssystemen
Mit Cloud-Integrationslösungen von IBM können Geschäftsbenutzer Daten in der Cloud und lokal integrieren und verwalten, während sie zwischen der Salesforce-Plattform und den vorhandenen Unternehmenssystemen verlagert werden. Kritische Daten bleiben so aktuell und genau, unabhängig davon, wo sie abgelegt wurden – während die Lösung mit minimalem Aufwand und ohne Unterbrechung zentraler Datenflüsse Daten an kognitive Anwendungen weiterleitet.

Für technische Benutzer: Leistungsstarke Tools zur Integration Ihres Unternehmens

Sorgen Sie mit dem Zugriff auf die richtigen Daten für das bestmögliche Erlebnis
IBM Cloud Integration for Salesforce bietet IT-Benutzern die Tools zur Entwicklung von Integrationslösungen für den Zugriff Unternehmenssysteme, die über Salesforce Connect genutzt werden können. Entwickler, die mit Geschäftsbereichen zusammenarbeiten, können diese Integrationslösungen zur Entwicklung mitarbeiterbezogener Lightning-Anwendungen verwenden.

Die Cloud-Integration von IBM vergrößert die Reichweite der Salesforce-Plattform, damit von jedem Unternehmenssystem aus (intern entwickelt oder Standardsystem) schnell auf Daten in Echtzeit zugegriffen werden kann. Vermeiden Sie die Kosten und den Aufwand im Zusammenhang mit der Synchronisierung von Daten, indem Sie den Zugriff auf die Daten an der Quelle virtualisieren und allen Benutzern eine aktuelle Sicht auf die Kundendaten ermöglichen.

Besserer Kundenservice und besseres Kundenerlebnis in Echtzeit
Bei Verwendung von IBM MQ in Verbindung mit der Salesforce-API für Streaming-Ereignisse können IT-Benutzer Ereignisse auf der Salesforce-Plattform in Messaging-basierte Unternehmenssysteme einbinden. Benutzer können wichtige Geschäftsdaten in Echtzeit von der Salesforce Cloud-Plattform auf Handelssysteme und andere große und verteilte lokale Systeme übertragen, die mit den asynchronen Funktionen von IBM MQ verknüpft sind.

Legen Sie los

Sprechen Sie mit einem Experten, um mehr über Cloud Integration for Salesforce zu erfahren

Besuchen Sie uns

Besuchen Sie uns

Get IBM App Connect today and get 50 percent off a full-year subscription

Sign up for IBM App Connect Lite and you can create up to 10 active flows and 1,000 flow runs per month. Upgrade to IBM App Connect Professional and get up to 20,000 actions per month with a total processing duration of 100 hours per month for half the regular price, using promo code APPC17.

Connect enterprise systems to the Salesforce cloud with IBM

IBM Cloud Integration for Salesforce enables businesses to unlock the full potential of Salesforce. By harnessing on-premises and cloud data across multiple applications, organizations can drive operational efficiencies and deliver enhanced customer experiences.

For business users: Connect applications and data to accelerate success

Sync Salesforce business data in the cloud and data center systems
With cloud integration solutions from IBM, business users can integrate and manage data as it moves between the Salesforce platform and existing company systems, in the cloud and on premises. Critical data remains current and accurate, no matter where it is housed, while the solution feeds data to cognitive applications with minimal effort and without disturbing core data flows.

For technical users: Leverage powerful tools to integrate your enterprise

Create the best experience with access to the right data
IBM Cloud Integration for Salesforce offers IT users the tools to build integrations that expose enterprise systems, which are consumable via Salesforce Connect. Developers working with lines of business can use these integrations to build employee-facing Lightning applications.

Cloud integration from IBM extends the reach of the Salesforce platform to rapidly access data in real time within any enterprise system, home grown or off the shelf. Avoid the cost and overhead of synchronizing data by virtualizing access to the data at its source, giving all users an up-to-the minute view of client data.

Improve customer service and experience in real time
Using IBM MQ in conjunction with the Salesforce streaming events API, the IT user can include events originating from the Salesforce platform deep into enterprise messaging-based systems. Users can push key business data in real time from the Salesforce cloud platform to commerce and other large and disparate on-premises systems, coupled with the asynchronous capabilities of IBM MQ.

Get started

Talk to an expert to learn more about Cloud Integration for Salesforce
Call IBM at 1-844-95-CLOUD (Priority code: CLOUD)