Lösungen für dediziertes Server-Hosting

Entwickelt für vollständige Isolation, Kontrolle und Sicherheit für erfolgskritische Workloads durch anpassbares dediziertes Server-Hosting in der IBM Cloud

Techniker bei Arbeiten an Servern im Serverraum

Überblick

Dediziertes Server-Hosting, dem Sie vertrauen können

Das dedizierte Server-Hosting von IBM ist dafür konzipiert, totale Isolation, Kontrolle und Sicherheit für Ihre erfolgskritischen Workloads unter hoher Arbeitsbelastung zu bieten. Unsere private Bare-Metal-Serverumgebung erlaubt maximale Anpassung und Leistung mit einer breiten Palette an Konfigurationsoptionen, Intel- und AMD-CPU-Architekturen, vielseitigem Speicher und mehr. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bietet IBM Cloud® dedizierte Server-Hosting-Standorte in mehr als 60 Rechenzentren und 19 Ländern an.


Vorteile

Individuelle Anpassung

Unser dediziertes Server-Hosting bietet eine Vielzahl von Intel-und AMD-Performance-CPUs für Intel und AMD für Bare-Metal-Server von IBM Cloud. Außerdem BYO-Funktionalität, vielseitige Speicherlösungen, umfangreicher Speicherplatz und mehr.

Zuverlässiges globales Netz

Je näher die Daten bei Ihren Benutzern sind, desto weniger Schwierigkeiten entstehen hinsichtlich Latenz, Sicherheit und zeitnaher Servicebereitstellung. Mit einem dedizierten Server-Hosting von IBM wählen Sie aus einem globalen Netz von verteilten Rechenzentren und POP-Standorten aus.

Immer die neuesten Technologien

Sie können dediziertes Server-Hosting für SAP HANA/SAP NetWeaver und andere zertifizierte Workloads nutzen und die neuesten NVIDIA Tesla GPUs für HPC-Anforderungen hinzufügen.

Wettbewerbsfähige, transparente Preise

Wir haben kürzlich unsere Preise für dediziertes Hosting auf Bare-Metal-Servern in der IBM Cloud global um durchschnittlich 17 % gesenkt. Zusätzlich stellen wir Ihnen 20 TB kostenlose Bandbreite bereit.* Wählen Sie entweder das stündliche, monatliche oder reservierte Abrechnungsmodell. Alles zu Preisen, die für eine intelligentere Cloud-Kostenverwaltung aufgestellt wurden.

Lösungen

Intel Xeon E-2174G

4 Cores, 3,80 GHz / 16 GB RAM / 1 TB SATA x 1 / 20 TB Bandbreite* / Ab 241 USD pro Monat

Konfiguration, Preis und Angebot
Intel Xeon 4210

20 Cores, 2,20 GHz / 32 GB RAM / 1 TB SATA x 1 / 20 TB Bandbreite*/ Ab 379 USD pro Monat

Konfiguration, Preis und Angebot
Intel Xeon 8260

48 Cores, 2,40 GHz / 32 GB RAM / 1 TB SATA x 1 / 20 TB Bandbreite* / Ab 664 USD pro Monat

Konfiguration, Preis und Angebot

Vorteile

Über 11 Millionen Konfigurationen

Es stehen Ihnen Single-, Dual- oder Quad-Prozessoren mit den aktuellen Intel- oder AMD-Technologien zur Wahl. Suchen Sie sich die Geschwindigkeit, RAM, Speicher, Betriebssystem und mehr aus. Oder wählen Sie aus vorkonfigurierten, dedizierten Server-Hosting-Optionen für eine schnellere Bereitstellung.

Ohne Hypervisorschicht

Gewinnen Sie mehr Kontrolle über Ihre dedizierte Server-Hosting-Umgebung mit direktem Root-Zugriff. Bei IBM Cloud Bare-Metal-Servern handelt es sich um physische, dedizierte und private Rechenserver, die Ihnen genau die Funktionen bieten, die Sie benötigen.

Bis zu 128 Cores

Erledigen Sie rechenintensive Aufgaben in kürzerer Zeit. Unterstützen Sie moderne Workloads im Rahmen des dedizierten Hostings und containerisierte Services mit bis zu 128 Cores pro Plattform.

Bedarfsorientierte Bereitstellung

Monatliche dedizierte Server können innerhalb von nur zwei bis vier Stunden online gebracht werden. Stündlich dedizierte Server können innerhalb von 30 Minuten bereitgestellt werden.

Rechenzentren

Sichern Sie sich bei Ihrer Anmeldung eine Gutschrift in Höhe von 200 USD

Ressourcen

Nächste Schritte

Konfiguration, Preis und Angebot

Passen Sie einen dedizierten Server an Ihre genauen Spezifikationen an und erhalten Sie ein Angebot zum Herunterladen.

Virtueller privater Server von IBM Cloud

Dediziertes Server-Hosting ist nicht ganz das, was Sie suchen? Informieren Sie sich über die Optionen für einen virtuellen privaten Server (VPS).

Fußnoten

*20 TB Bandbreite sind in Rechenzentren in den USA, Kanada und der EU enthalten. In allen anderen Rechenzentren sind 5 TB Bandbreite enthalten. Neue Preise und Angebote dürfen nicht mit anderen aktuellen oder zukünftigen Preisnachlässen kombiniert werden.

Overview

High-confidence dedicated hosting

IBM Cloud® dedicated hosting provides total isolation, control and security for your heavy, mission-critical workloads. Our private bare metal server environment offers maximum customization and performance with a wide range of configuration options, Intel and AMD CPU architectures, versatile storage, and more. And, unlike other providers, IBM Cloud offers hosting locations across more than 60 data centers and 19 countries.

Benefits

Customize it your way

Choose a better platform for your dedicated hosting workloads. We offer a variety of top-end Intel and AMD performance CPUs for IBM Cloud Bare Metal Servers. Plus, BYO-capabilities, versatile storage, extensive memory, and more.

Rely on our global network

The closer the data is to your users, the fewer hassles you’ll run into with latency, security and timely service delivery. With IBM Cloud dedicated hosting you choose from a global network of scattered data centers and POP locations.

Use the newest technologies, always

Provision dedicated hosting servers for SAP HANA/SAP NetWeaver and other certified workloads. Add the latest NVIDIA Tesla GPUs for HPC needs. Attach the latest VMware hypervisor and management software. Increase security with Intel TXT and SGX extension and speed up data transfers with NVMe SSDs.

Get competitive, transparent pricing

We recently lowered our dedicated hosting prices on IBM Cloud Bare Metal Servers on average by 17% across the board. We also included 20 TB of cost-free bandwidth. Choose from hourly, monthly and reserved billing at prices set for smarter cloud cost management.

IBM Cloud dedicated hosting servers

Explore IBM Cloud dedicated hosting options, estimate costs or save a quote

Features

More than 11 million configurations

Choose single, dual or quad processors with the most-recent Intel or AMD technologies. Select the speed, RAM, storage OS and more. Or, choose a pre-set, dedicated hosting server for faster provisioning.

No hypervisor layer

Gain more control over your dedicated hosting environment with direct route access. IBM Cloud Bare Metal Servers are true, physical, dedicated and private compute servers that deliver the essential functionality you need.

Up to 96 cores

Solve compute-intensive tasks in less time. Support more modern dedicated hosting workloads and containerized services with up to 96 cores per platform.

On-demand provisioning

Get monthly dedicated hosting servers online in two to four hours. Hourly dedicated hosting servers can be up and running within 30 minutes.

Get started now. Sign up for IBM Cloud today and your first USD 200 of apps and services is on us.

Footnotes

*20 TB bandwidth included in US, Canada and EU data centers; 5 TB bandwidth included in all other data centers. New prices and offers may not be combined with any other current or future discounts.