Bereitstellung personalisierter Werbeaktionen

Um Kunden mit für sie relevanten Angeboten zu locken, können Sie APIs (Funktionen für API-Lebenszyklusmanagement sowie Anwendungs- und Datenintegration) verwenden, um Informationen aus einer Vielzahl verschiedener Quellen zu gewinnen, darunter aus früheren Einkäufen, Geodaten, saisonalen Trends und Bestandsdaten. Regeln legen fest, ob ein Kundenereignis die Voraussetzungen für eine spezielle Aktion erfüllt. Wenn dies der Fall ist, übermittelt der Integrationsfluss die anwendbare Werbeaktion an das Telefon des Kunden.

Anwendungsfall ansehen →

Gestapelte Formen, die eine Verbindung zu einem Laptop-Chat und einem Mann an einem Touchscreen herstellen
Eine Bank, die eine Verbindung zu aktivierten Stapeln von Formen herstellt, die mit einer Frau an einem Laptop verbunden sind

Senden von Echtzeitalerts

Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie ereignisgesteuerte Alerts in Echtzeit senden, damit Kunden sofort relevante Informationen erhalten. Profitieren Sie von der Fähigkeit, ereignisgesteuerte Alerts und andere neue Arten von Alerts zu senden, ohne das Kernsystem komplexer und teurer zu machen.

Anwendungsfall ansehen →

Streaming von Informationen in Echtzeit

Treffen Sie schneller Entscheidungen, indem Sie schneller die richtigen Informationen erhalten. Profitieren Sie von der Fähigkeit, Objekte, Dateien, Videos und andere Daten zu erfassen und zu verarbeiten, indem Sie Funktionen für Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung mit erweitertem Enterprise-Messaging kombinieren. Je nach Bedarf können Sie Ihre Datenpipeline skalieren, sodass Daten unabhängig von Größe, Distanz und Netzbedingungen mit maximaler Geschwindigkeit gesendet werden können.

Ein Mann mit einem Tablet, das eine Verbindung zu Stapeln von Formen herstellt, die eine Verbindung zu einem Feld und einer Schaltfläche "Play" aufweisen

Einen Partner finden

Lernen Sie IBM Business Partner kennen und erfahren Sie, wie Partnerschaften funktionieren.

Deliver personalized promotions

To entice customers with relevant offers, you can use APIs (API lifecycle management and application and data integration capabilities) to unlock information from a variety of sources, including past purchases, geo-positioning data, seasonal trends and inventory. Rules determine if a customer event qualifies for a special promotion. If it does, the integration flow delivers the applicable promotion back to the customer’s phone.

See the use case →

Stacked shapes connecting to a laptop chat and a man at a touch screen
A bank linking to activated stacks of shapes that link to a woman on a laptop

Send real-time alerts

Enhance your customer experience by sending event-driven alerts in real time so that customers receive relevant information immediately. Gain the ability to send event-based alerts and other new types of alerts without adding complexity and cost to your core system.

See the use case →

Stream information in real time

Make decisions faster by receiving the right information faster. Gain the ability to capture and process objects, files, video and other data by pairing high-speed transfer capabilities with advanced enterprise messaging. You’ll be able to scale your data pipeline depending on your needs, so data can be sent at maximum speed regardless of size, distance and network conditions.

A man with a tablet linking to stacks of shapes linking to a box and “play” button

Find a partner

Get to know IBM Business Partners and how partnerships work.