Nutzungsabhängige Bezahlung

Verwenden Sie eine Integrationsfunktion oder arbeiten Sie mit allen Funktionen. Es ist ein vollständig modularer und benutzerfreundlicher Ansatz für die Preisgestaltung, damit Sie nur für das bezahlen, was Sie benötigen.

Portierbarkeit für eine Bereitstellung praktisch jederzeit und überall

Funktionen von IBM Cloud Pak™ for Integration können in On-Premises-Umgebungen, in Private und Public Clouds und in vorintegrierten Systemen ausgeführt werden. Die Funktionen arbeiten überall dort, wo Red Hat® OpenShift® ausgeführt wird und bieten hohe Produktivität und Leistung auf Red Hat OpenShift on IBM Cloud. Jedes IBM Cloud Pak umfasst containerisierte IBM Middleware und allgemeine Software-Services für Entwicklung und Verwaltung auf einer gemeinsamen Integrationsschicht.

Bereits getätigte Investitionen wiederverwenden

Da die IBM Cloud Pak-Funktionen auf einer beliebigen Infrastruktur ausgeführt werden können, sind keine zusätzlichen Investitionen erforderlich, die Sie nicht benötigen. Nutzen Sie Ihre bereits getätigten Investitionen oder testen Sie eines unserer Trade-up-Programme, um bestehende Investitionsausgaben wiederzuverwenden und damit potenziell niedrigere Gesamtbetriebskosten zu erzielen. Zudem werden Rechnungsstellung, Berichterstellung und Management vereinfacht.

Ganz gleich, ob Sie klein oder groß starten: Modernisieren Sie in Ihrem eigenen Tempo

Alles ist vorintegriert, sodass Sie Funktionen nutzen können, während sich Ihre Transformation beschleunigt und Ihr Bedarf steigt. Containerplattform und operative Services umfassen Protokollierung, Überwachung, Sicherheit und Identitätszugriffsmanagement. Jede Funktion ist von IBM zertifiziert und bietet umfassende Unterstützung für den Software-Stack sowie kontinuierliche Sicherheit, Compliance und Versionskompatibilität.

API-Lebenszyklusmanagement →

Anwendungs- und Datenintegration →

Enterprise-Messaging →

Ereignisstreaming →

Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung →

Secure Gateway →

Einfache nutzungsabhängige Abrechnung

Erwerben Sie IBM Cloud Pak-Funktionen ganz einfach über virtuelle Prozessorkerne (VPCs). Ein VPC ist eine Maßeinheit, die verwendet wird, um die Lizenzkosten bestimmter IBM Produkte zu ermitteln. Sie basiert auf der Anzahl virtueller Kerne pro Einheit (vCPUs), die für das Produkt verfügbar sind.

Für 1 VPC dieses IBM Cloud Pak können Sie 1 VPC API-Lebenszyklusmanagement, 1/3 VPC Anwendungs- und Datenintegration, 2 bis 4 VPCs Enterprise-Messaging, 1 VPC Ereignisstreaming, 1/2 VPC Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung und 1 VPC Secure Gateway verwenden.

Kaufen

Informieren Sie sich, wie Sie mit IBM Integrationsfunktionen die Modernisierung beginnen können.

Overview

Pay for only what you need

Use one integration capability or work with the entire collection. It's a fully modular and easy-to-consume pricing approach, so you pay for only what you need.

Simple pay-by-use billing

Easily purchase IBM Cloud Pak® capabilities through virtual processor cores (VPCs). A VPC is a unit of measurement that is used to determine the licensing cost of certain IBM products. It's based on the number of virtual cores per unit (vCPUs) that are available to the product.

For 1 VPC of this IBM Cloud Pak offering, you can use 1 VPC of API lifecycle management, 1/3 VPC of application and data integration, 2 to 4 VPCs of enterprise messaging, 1 VPC of event streaming, 1/2 VPC of high-speed data transfer and 1 VPC of secure gateway.

The portability to deploy virtually anywhere, anytime

Capabilities from IBM Cloud Pak for Integration run on premises, on private and public clouds,  in preintegrated systems and can be deployed as a service on IBM Cloud. IBM Cloud Pak solutions work wherever Red Hat® OpenShift® runs and are optimized for productivity and performance on Red Hat OpenShift on IBM Cloud.  Each IBM Cloud Pak solution includes containerized IBM middleware and common software services for development and management, on top of a common integration layer.

Reuse existing investments

Because IBM Cloud Pak capabilities can run on any infrastructure, there's no need to pay for extra investments you don't need. IBM Cloud Pak for Integration capabilities can even be deployed on Linux® on IBM Z® hardware. Use your existing investments or try one of our trade-up programs to reuse existing capital expenditures for a potentially lower total cost of ownership. You also get simplified billing, reporting and management.

Start small or big: Modernize at your own pace

Everything comes preintegrated so you can use capabilities as your transformation accelerates and your needs grow. Container platform and operational services include logging, monitoring, security and identity access management. Each capability is IBM-certified and comes with full software stack support and ongoing security, compliance and version compatibility.

API lifecycle management →

Application and data integration →

Enterprise messaging →

Event streaming →

High-speed data transfer →

Secure gateway →

Looking for more deployment options?

Use IBM Cloud Pak System to deploy IBM Cloud Pak for Applications on an enterprise-grade private cloud. IBM Cloud Pak System comes with VMware and Red Hat OpenShift environments ready to deploy.

Purchase

Let's explore how you can start to modernize with IBM integration capabilities.