Modernisierung vorhandener Apps und Erstellung neuer cloudnativer Apps

IBM Cloud Pak for Applications bietet eine durchgängige, unternehmensspezifische Erfahrung, um die Entwicklung von Apps, die für Kubernetes erstellt wurden, mithilfe agiler DevOps-Prozesse zu beschleunigen. Modernisieren Sie Ihre bestehenden Anwendungen und entwickeln Sie neue cloudnative Apps in einer Self-Service-Umgebung deutlich schneller. Diese Umgebung kombiniert die Flexibilität von Open-Source-Tools mit kontinuierlicher Compliance und Transparenz in Hybrid-Umgebungen.

Flexible Bereitstellung und integrierte Modernisierungs-Toolkits ermöglichen Ihnen die Anpassung Ihrer Modernisierungsstrategie. Sie können traditionelle Apps auf kosteneffiziente Weise in die Cloud überführen, was für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.

 

 

Cloud Pak for Applications ist eines von mehreren Pak-Sets, mit dem Sie Ihren Wechsel zur Cloud beschleunigen können.

Investitionen in schnelle Innovationen bei gleichzeitiger Modernisierung sind entscheidend

Unternehmen setzen aufgrund ihrer Geschäftsziele auf digitale Transformation und die Journey in die cloudnative Welt. Cloud-Paks ebnen für Unternehmen den Weg in die Cloud. So sind sie in der Lage, neue Funktionen schnell hinzuzufügen oder, je nach Bedarf, auf einfache Weise vertikale oder horizontale Skalierungen vorzunehmen. Zudem lassen sich dadurch die Datensicherheit verbessern und die Kosten senken.

Quelle: IBM Cloud-Native Thought Leadership Research. MD&I

Investitionen in schnelle Innovationen bei gleichzeitiger Modernisierung sind entscheidend

Vorteile dieses Ansatzes

Entwicklung cloudnativer Apps

Übernehmen Sie ein einheitliches Modell auf der Grundlage von Containern und Mikroservices.

Innovationen fördern und Investitionen tätigen

Erkennen Sie genau, wann bestehende Apps mit Daten ersetzt, verschoben, gepflegt werden müssen oder ein Refactoring ausgeführt werden muss.

Schaffung einer agilen DevOps-Kultur

Verbinden Sie neuere Modelle der App-Entwicklung und Mikroservices mit Funktionen vorhandener Middlewaredatenbanken und -prozesse mithilfe von DevOps-Verfahren.

Cloud Pak for Applications

IBM Cloud Pak for Applications

Entwickeln Sie innovative, cloudnative Apps mithilfe der Tools und Laufzeitkomponenten Ihrer Wahl. Modernisieren Sie auch traditionelle Anwendungen, damit diese parallel zu den neuen Apps ausgeführt und integriert werden können. IBM Cloud Pak for Applications bietet eine vollständige End-to-End-Umgebung, um die Entwicklung von Anwendungen zu beschleunigen, die für Kubernetes erstellt wurden. Parallel dazu können Sie auf Cloud-Services zugreifen, um Innovationen zu verbessern, Kosten zu senken und den Betrieb zu vereinfachen – und zwar bei gleichzeitiger Einhaltung der Technologiestandards und -richtlinien, die Ihr Unternehmen definiert hat.

→ Bild herunterladen (PDF, 569 KB)

Fragen Sie einen Experten

Vereinbaren Sie ein 30-minütiges kostenloses Gespräch mit einem IBM Berater, der Sie mit seinem Know-how dabei unterstützen kann, die beste Option für Ihre IT-Anforderungen auszuwählen.

Jetzt Termin für Gespräch vereinbaren

Modernize existing apps and build new cloud-native apps

The IBM Cloud Pak for Applications provides an end-to-end, enterprise-specific experience to speed development of apps built for Kubernetes using agile DevOps processes. Modernize your existing applications and develop new cloud-native apps faster in a self-service environment that combines the flexibility of open source tools with continuous compliance and visibility across hybrid environments.

Flexible deployment and integrated modernization toolkits allow you to customize your modernization strategy. You can transition traditional apps to the cloud in a cost-effective way that makes sense for your business.

 

 

Cloud Pak for Applications is one of a set of Paks that speed up your move to cloud

Quick innovation while modernizing investments is critical

Enterprises embark upon digital transformation and a journey to cloud-native because of business goals. Cloud Paks pave the way for the enterprise to move to cloud, giving them the ability to add new features quickly or scale up or down depending on changes in demand, as well as better data security and lower costs.

Source: IBM Cloud-Native Thought Leadership Research. MD&I

Quick innovation while modernizing investments is critical

Benefits of this approach

Develop cloud native apps

Adopt a common model based on containers and microservices.

Innovate and leverage investments

Understand when to refactor, replace, move or maintain existing apps with data.

Create an agile DevOps culture

Connect newer models of app development and microservices with capabilities of existing middleware databases and processes through DevOps practices.

Cloud Pak for Applications

IBM Cloud Pak for Applications

Develop innovative cloud-native apps using the tools and runtime of your choice; and modernize traditional applications to run alongside and integrate with those new apps. IBM Cloud Pak for Applications offers one complete, end-to-end environment to speed development of applications built for Kubernetes and access cloud services to enhance innovation, reduce costs and simplify operations – all while meeting the technology standards and policies your company defines.

→ Download image (PDF, 555 KB)

Engage with an expert

Schedule a free 30-minute consultation with an IBM advisor, who has the expertise to help you choose the best option to meet your technology needs.

Schedule your call now